Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Bauhof gesucht
Das Amt Bargteheide-Land mit Sitz in Bargteheide, Kreis Stormarn, ist zuständig für die Verwaltung von acht amtsangehörigen Gemeinden mit insgesamt knapp 15.000 Einwohnerinnen und Einwohnern.
Für den amtsangehörigen Bauhof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei engagierte
Mitarbeiter für den Bauhof (m/w/d)
Der Bauhof führt in den Gemeinden des Amtes alle üblicherweise anfallenden Arbeiten durch. Hierzu zählen unter anderem die folgenden Aufgaben:
- Pflege der Grünanlagen, Spiel- und Sportplätze und Knicks
- Unterhaltung der gemeindeeigenen Gebäude
- Kleinere Tiefbau- und Hochbauarbeiten
- Instandhaltung von Straßen und Wegen einschließlich Winterdienst
- Geräte- und Fahrzeugpflege
- Winterdienstrufbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 5 TVöD eingruppiert ist
- gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
- Leistungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), u.a. betriebliche Altersversorgung (VBL), Sonderzahlungen zu Weihnachten und im Sommer, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche), Dienstfrei an Heiligabend und Silvester
- die Möglichkeit zum Fahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung
- eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
- eine intensive Einarbeitung
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen anerkannten Ausbildungsberuf
- Erfahrungen in der Bedienung von Baumaschinen
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse B, wünschenswert CE bzw. die Bereitschaft, innerhalb des ersten Beschäftigungsjahres die Fahrerlaubnis der Klasse CE unter Kostenbeteiligung des Amtes zu erwerben.
- Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der Regelarbeitszeit, z.B. im Rahmen der Leistung des Winterdienstes (auch Rufbereitschaft)
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: tabellarischer Lebenslauf, lückenlose Tätigkeitsnachweise und Ihre Zeugnisse bis zum 22.12.2024 an
bewerbungen@bargteheide-land.de
oder schriftlich an das:
Amt Bargteheide-Land
Der Amtsvorsteher
Eckhorst 34, 22941 Bargteheide
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne der Fachbereichsleiter Herr Pump unter der Telefonnummer: 04532 4045-35 oder der stellvertretende Leiter des Bauhofes Herr Tiedemann unter der Telefonnummer: 0171 7681975 zur Verfügung.
Bei elektronischen Bewerbungen fügen Sie bitte nur Dateien im PDF-Format bei. Bewerbungen in anderen Dateiformaten können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihrer E-Mail „Bewerbung Mitarbeiter Bauhof Amt“ an.
Wenn Sie sich schriftlich auf die Stelle bewerben möchten, verzichten Sie bitte auf Bewerbungsmappen und legen Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht wird. Ansonsten werden die Unterlagen nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens vernichtet.
Kurzlink zum Teilen: https://www.bargteheide-land.de/Stellenangebot_Bauhofsmitarbeiter