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Verwaltungs- oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) gesucht

Das Amt Bargteheide-Land mit Sitz in Bargteheide, Kreis Stormarn, ist zuständig für die Verwaltung von acht amtsangehörigen Gemeinden mit insgesamt knapp 15.000 Einwohnerinnen und Einwohnern.

Zum 01.07.2024 suchen wir

eine Verwaltungs- oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

für die Finanzbuchhaltung
(30 Std./Woche)

Die ausgeschriebene Stelle umfasst folgende Aufgaben:
  • Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Erledigung des unbaren Zahlungsverkehrs
  • Erfassung/Einscannen von Eingangsrechnungen
  • Ermittlung des Tagesabschlusses
  • Aktenverwaltung für die Amtskasse
  • Stellvertretung der Kassenleitung
  • Bearbeitung der laufenden Verbindlichkeiten der Gemeinden und des Amtes sowie die Betreuung des Fachprogrammes

Seit dem 01.01.2024 arbeitet das Amt gemäß den Regelungen der kommunalen Doppik.

Wir bieten Ihnen:
  • eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, die nach Entgeltgruppe 7 TVöD eingruppiert ist
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
  • eine freundliche und kooperative Arbeitsatmosphäre und die Arbeit in einem tollen Team
  • die Möglichkeit von mobiler Arbeit sowie weitestgehend flexible Arbeitszeiten (im Rahmen der Vertretung der Kassenleitung muss sichergestellt werden, dass die Amtskasse während der Öffnungszeiten besetzt ist)
  • Leistungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), u.a. betriebliche Altersversorgung (VBL), Sonderzahlungen zu Weihnachten und im Sommer, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche), Dienstfrei an Heiligabend und Silvester
  • Die Möglichkeit zum Fahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung
Wir erwarten von Ihnen:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem kaufmännischen Beruf mit entsprechenden gründlichen und vielseitigen Fachkenntnissen bzw. mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/zur Finanzbuchhalterin.

Wenn Sie sich von der Stellenausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: tabellarischer Lebenslauf, lückenlose Tätigkeitsnachweise und Ihre Zeugnisse bis zum 16.06.2024 an das

Amt Bargteheide-Land
Der Amtsvorsteher
Eckhorst 34, 22941 Bargteheide

oder per E-Mail an

bewerbungen@bargteheide-land.de

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne die Fachbereichsleiterin Frau Horns unter der Telefonnummer: 04532 4045-56 oder Frau Lück unter der Telefonnummer: 04532 4045-52 zur Verfügung.

Bitte verzichten Sie bei schriftlichen Bewerbungen auf Bewerbungsmappen und legen Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht wird. Ansonsten werden die Unterlagen nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens vernichtet.

Bei elektronischen Bewerbungen fügen Sie bitte nur Dateien im PDF-Format bei. Bewerbungen in anderen Dateiformaten können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihrer E-Mail „Bewerbung FB Finanzbuchhaltung“ an.

28.05.2024 
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